Beschirmte Auffahrt zur Kleinen Galerie am Moor

12. Sommerausstellung in der Kleinen Galerie am Moor

Ausstellung Kunst und Kultur sonstige
Inhalt:

Kunstgenuss in Klenkendorf

Am ersten Sonntag im August öffnen sich bereits zum 12. Mal die Türen der "Kleinen Galerie am Moor" für Besucherinnen und Besucher. In allen Räumen des Hauses sind wieder die Werke von Ole West zu finden. Viele neue maritime Motive auf Seekarten aber auch Moorlandschaften, Radierungen, Ölbilder und Holzschnitte werden zu sehen sein.
Auch seine Bücher und der neue Kalender für 2024 sind erhältlich und werden auf Wunsch von Ole West mit einer kleinen Zeichnung signiert. 

Rund zehn weitere Künstlerinnen und Künstler präsentieren in dem großzügigen Garten rund um die Galerie ihre Arbeiten. Alle Künstlerinnen und Künstler werden persönlich anwesend sein, so dass man ganz ungezwungen mit ihnen ins Gespräch kommen kann.
Die gemütlich-familiäre Atmosphäre lädt zum Entdecken, Entspannen und Verweilen ein. 

Wer an den Werken von Ole West auch außerhalb der Sommerausstellung interessiert ist oder eine Beratung zu konservatorisch hochwertiger Rahmung möchte, kann jederzeit einen persönlichen Termin vereinbaren, da es keine festen Öffnungszeiten gibt.
Kontakt unter 04764/609 oder unter info@galerie-am-moor.de .
(Klenkendorf 16, 27442 Gnarrenburg)
Einen ersten Eindruck der Vielfältigkeit der Werke von Ole West erhält man auch auf der Internet-Seite: www.galerie-am-moor.de/shop

Termine

06.08.2023 - Sonntag

11:00 - 17:00

Ausstattung & Merkmale

Allgemeine Informationen

Open Air

Eignung

für Familien

für Individualgäste

Sprachkenntnisse

Deutsch

Englisch

Preise

kostenfrei

Bilder

Außenansicht die kleine Galerie am Moor

Außenansicht der Kleinen Galerie im Moor in Klenkendorf. 

zum Kalender hinzufügen zu Kontakte hinzufügen

Weitere Veranstaltungen in der Nähe