Gartenkonzert  "Du Herr Lampio"

Bremervörder Kultursommer – Gartenkonzert: Du Herr Lampio „Lauter leise Lieder“

Konzert
Inhalt:

Niko Lampio alias „ Du, Herr Lampio“ ist ein leiser und lauter Liedermacher.

In seinen Liedern, die er vorzugsweise Sonntag morgens an seinem altländer Küchentisch komponiert, werden viele Themen des Lebens mal ernsthaft und mal mit einem Augenzwinkern musikalisch aufgearbeitet. Die deutschsprachigen Stücke werden sowohl solo mit Akustikgitarre als auch mit seiner Band aufgeführt, die ihn schon seit Jahren begleitet. Mit kleinen Geschichten zur Musik holt er sein Publikum ab und bringt es scheinbar ganz einfach zum Zuhören.

Veranstalter:                
TANDEM e.V. -soziale Teilhabe gestalten- und die Bremervörder Beschäftigungsgesellschaft gGmbH (BBG), E-Mail: info@tandem-brv.de
mit freundlicher Unterstützung der Natur- und Erlebnispark Bremervörde GmbH sowie der Stiftung der Sparkasse Rotenburg-Bremervörde



Termine

10.07.2022 - Sonntag

16:00

Ausstattung & Merkmale

Allgemeine Informationen

Open Air

Eignung

Zielgruppe Jugendliche

Zielgruppe Erwachsene

Zielgruppe Familien

Zielgruppe Senioren

Preise

kostenpflichtig

Preise

  • Erwachsener 15€

Karten für 15,00 Euro im VVK erhältlich ab 10. Mai 2022!
Informationen zu den VVK-Stellen:
Tourist-Information Bremervörde, Tel. 04761/987142, E-Mail: touristik@bremervoerde.de
Bremervörder Beschäftigungsgesellschaft, Tel. 04761-922 622, E-Mail: bbg@brv-beschaeftigung.de
Online-Shop der Sparkasse Rotenburg Osterholz, www.spk-row-ohz.de

zum Kalender hinzufügen zu Kontakte hinzufügen

Weitere Veranstaltungen in der Nähe