Wasserwandern auf der Wümme im Landkreis Rotenburg

Kanuverleih Hellwege

Kanuvermietung Kanu
Inhalt:

Ab auf´s Wasser, fertig, los!

Ob als Gruppe, zu zweit oder allein: Kanu fahren ist immer eine gute Idee. Unser Kanuverleih aus Hellwege verleiht seit 3 Jahren qualitative Kanus zu spitzen Preisen.

Du planst einen Ausflug mit Deinen Freunden oder Deiner Familie? Eure Firma möchte mal raus aus dem Büro und rauf aufs Wasser? Du möchtest einfach mal abschalten und die wunderschöne Natur entlang der Wümme genießen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir bieten Dir genau die richtige Tour für Deine Wünsche. Dabei ist es egal, ob Kanu-Anfänger oder Profi-Paddler: Unsere Touren sind zwischen 5 und 38 Kilometer lang. So ist für jeden das Richtige dabei.

Wir kümmern uns nicht nur um den Transport der Kanus, sondern auch um den Personentransport. Je nach dem für welche Stecke ihr Euch entscheidet, fahren wir Euch entweder zum Startpunkt oder sammeln Euch am Ziel ein. So könnt ihr Eure Autos einfach auf unserem Hof stehen lassen - genügend Parkplätze sind vorhanden. (gilt für bis zu 8 Personen)

Ausstattung & Merkmale

Eignung

für Gruppen

für Schulklassen

für Familien

für Individualgäste

Haustiere erlaubt

für Kinder (3-6 Jahre)

für Kinder (6-10 Jahre)

für Kinder (ab 10 Jahre)

Sprachkenntnisse

Deutsch

Englisch

Sonstige Ausstattung/Einrichtung

WC-Anlage

Sonstiges

Parkplätze am POI vorhanden

Bus-Parkplätze am POI vorhanden

Bushaltestelle in der Nähe (max. 500 entfernt) vorhanden

Barrierefreiheit

Sprechen Sie uns gerne an!

Preise

Tagespreis pro Kanu: 35,00 Euro
Wir vermieten ausschließlich hochwertige Kanus (3er Canadier).

Im Preis enthalten sind Paddel, wasserdichte Tonne, Schwimmweste sowie Reinigung der Boote.
Ebenfalls im Preis enthalten sind eine ausführliche Einweisung in die Techniken des Kanufahrens sowie ein paar Umwelt- und Verhaltenstipps.

Hinzu kommen noch unterschiedliche Transportkosten von 15,00 Euro bis 35,00 Euro (abhängig von der gewählten Route).

Anreise

Die Gemeinde Hellwege liegt in der Samtgemeinde Sottrum im Landkreis Rotenburg (Wümme).

Mit dem PKW:
Aus Bremen und Hamburg kommend, fährst Du über die A 1 bis zur Abfahrt Posthausen, weiter in Richtung Völkersen, nach ca. 1 km links nach Hellwege abbiegen.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Der nächstgelegene Bahnhof ist der 5 km entfernte Bahnhof Sottrum im Ortsteil Hassendorf. Eine Busanbindung ist vorhanden. Nährer Infos unter www.vbn.de

Bilder

Wasserwandern auf der Wümme

Paddeln auf der Wümme ein Spaß für die gesamte Familie.<br>

Weitere Informationen

Natürlich gibt es auch beim Kanu fahren ein paar Regeln, an die sich jeder halten muss.

Fragen rund um´s Kanu fahren auf der Wümme wurden auf dieser Seite https://www.kanuverleih-hellwege.de/touren-preise/ gesammelt und beantwortet.

Weiteres Sehenswertes & Freizeitangebote in der Nähe