Samtgemeindekonzert mit "Goldmeister"
Am 24. Oktober 2026 lädt die Samtgemeinde Zeven zum jährlichen Samtgemeindekonzert ein – in diesem Jahr mit der Band "Goldmeister".
Seit 2018 schlagen Chris Dunker und Philipp Ohleyer, besser bekannt als "Goldmeister", eine musikalische Brücke zwischen den Epochen. Sie verbinden den Swing der Zwanziger mit zeitgenössischem deutschem Hip-Hop und schaffen so einen unverwechselbaren Sound.
Termine
24.10.2026 - Samstag
20:00
Bilder